Kinderbücher

Pappbilderbuch

Mit der Reihe Komm, wir gehen näher ran! gibt es nun auch Bilderbücher für die Kleinsten.
Die weltweit ersten Cradle to Cradle-zertifizierten Pappbilderbücher. Sie enthalten keine Schadstoffe und können irgendwann wieder in den Kreislauf der Natur zurückgeführt werden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gestartet ist die Reihe mit den zwei Titeln Das Meer und Der Apfelbaum. Nun folgen Der Winterwald und Die Blumenwiese.
Liebevoll illustriert von Yo Rühmer mit wunderbaren Reimen von Sarah Roller.

 

 

 

 Bilderbuch

Für Kinder ab 3 Jahre haben wir die Geschichte von Marta & Piet – eine Reise nach Kalkutta zu erzählen.

Marta & Piet – eine Reise nach Kalkutta (Teil 1 & 2)

In zwei Bänden erzählen Michi Ricks und Natalie Weinke die Geschichte von der kleinen Marta und ihrem Freund Piet, die sich auf eine Reise begeben um etwas zu suchen. Im ersten Teil wissen sie noch nicht genau was. Im zweiten Band haben sie es herausgefunden. Es ist das Glück. Und um es zu finden segeln sie sogar nach Kalkutta.

 

P.S: Wusstest du schon, dass neunmalklug-Bücher nach den höchstmöglichen Nachhaltigkeitsansprüchen gefertigt werden? Erfahre, was alles drin steckt in deinem neunmalklug-Buch.

 

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Email